Als Pickup-Paketshop von DPD und Paketshop von GLS versenden wir Ihre Pakete an Ihre Wunschadresse, oder nehmen ihre Pakete für Sie an.


Sie erwarten ein Paket und sind nicht zu Hause?
Schon im Vorfeld können Sie Ihr Paket zu uns in den Pickup Paketshop umleiten und dann bei GED abholen: Mit dem PaketNavigator.
Der DPD- & GLS-Fahrer hat Sie nicht angetroffen?
Dann finden Sie meist eine Benachrichtigungskarte in Ihrem Briefkasten. Entweder ist die Weiterleitung Ihres Pakets in unseren Paketshop vom Fahrer/in bereits veranlasst oder Sie können dies mit der Paketnummer auf der Karte in die Wege leiten, ebenfalls mit dem PaketNavigator von DPD.
Wenn Sie Ihr Paket nicht selber abholen können, sondern jemanden bitten, Ihr Paket abzuholen, dann füllen Sie bitte eine Vollmacht aus und gegeben Sie diese dem Abholer im Original mit. Wir dürfen Pakete nur an den Empfänger persönlich, oder einen Bevollmächtigten aushändigen, das gilt leider auch für Eheleute.
Paketversand
Ihre fertigen Pakete können Sie zum Versand in unserem Pickup-Paketshop abgeben.
Wenn Sie etwas zurückschicken wollen, erhalten Sie oft vom Verkäufer einen DPD-Rücksendeadressaufkleber mit dem Sie Ihre Rücksendepaket bei uns einliefern können.
Mit DPD können Sie natürlich auch selber Pakete günstig versenden. Dazu buchen Sie bitte online einen Paketschein oder beauftragen Sie den Paketversand mit der DPD App auf Ihrem SmartPhone. Der Paketversand wird dann direkt mit DPD abgerechnet, wir können das Entgelt leider nicht kassieren.
Paketverfolgung
Sie möchten wissen wo Ihr Paket gerade ist?
Mit der Original-Paketnummer oder mit der Ersatz-Paketnummer auf der Benachrichtigungskarte können Sie im PaketNavigator nachsehen wo sich Ihr Paket gerade befindet.